Aufkleber: 100 Stück - 10x10cm - Merkill muss weg (Pandemimimi)

14,90 €*

Produktnummer:
SW10018
Produktinformationen "Aufkleber: 100 Stück - 10x10cm - Merkill muss weg (Pandemimimi)"
Verehrer Staatsanwalt, verehrte Staatsanwältin,
nach unserem Verständnis möchte der Künstler hier u.a. auf die vielen unterschätzten Kollateralschäden der "Corona-Maßnahmen" aufmerksam machen, die bis zum Tod führen.
Ebenso sind Menschen gemeint, die "im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung" versterben. Es liegen zahlreiche Auffälligkeiten von Sterbefällen nach Verabreichung der Impfung vor, insbesondere in Altenheimen. Hier müsste nach unserer Auffassung kriminalistisch und strafrechtlich ermittelt werden.
Mit dem Ausspruch "Merkill muss weg" bezieht sich der uns bekannte Künstler ausdrücklich auf eine demokratische Abwahl. Etwas traurig, dass wir uns schon dazu verpflichtet fühlen müssen, auf solche Selbstverständlichkeiten hinzuweisen.

Home

Shop

Warenkorb

0,00 €*